05.01.13

SP 11/12 | Januar I

Die ersten echten Versuche im "Komplett-Doodle". Anfang Januar. Erster Schultag nach den Ferien...was will mir das sagen? ^^


Die betrunkene Eule...ein Lehrerkommentar.

Schon schräg.
lici

2 Kommentare:

  1. Ich bereue es irgendwie, meine vollgemalten Mathe/Deutschhefte oder Collage-Blöcke weggeworfen zu haben ;( der Unterricht war so langweilig das der Stift anfing loszumalen. Gefällt mir gut was du aus den Seiten machst :)

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich schwer an meinen eigenen Schulplaner (besitze übrigends den selben ;D), hab ich dich wohl damals Inspiriert, mit diesen Posts auf meinem eigenen Blog? -> http://the-sewing-project.blogspot.de/2012/08/356-tage-teil-i.html
    Tolle Zeichnungen, wirklich! Deine Linien und Doodles sind so... weiß nicht, wie man das beschreibt... weich und fließend! Find ih toll :D
    Hoffe, du hast nen Plan, von was ich labber.

    Liebe Grüße, Vanny ♥
    Leere Zeilen

    AntwortenLöschen

Looking forward to your feedback!